Barsinghausen, 24.05.2024, 08:16 Uhr – B65/L392 Verkehrsunfall, Pkw gegen Pkw, ein Pkw auf der Seite

Bei einem Verkehrsunfall, auf der Kreuzung B65 / L392, zwischen zwei Pkw, kippte ein Fahrzeug nach dem Zusammenstoß um und blieb auf der Beifahrerseite liegen. Die betroffene Person im Pkw war ansprechbar und nicht im Fahrzeug eingeklemmt.

Die Feuerwehr sicherte zuerst das Fahrzeug gegen Umstürzen und öffnete die Windschutzscheibe, um die Person aus dem Auto zu befreien. Hiernach wurde die Person dem Rettungsdienst übergeben.

Während der Rettungsmaßnahmen sowie zur Unfallaufnahme war der Kreuzungsbereich komplett gesperrt.

Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Nord- und Großgoltern, Barsinghausen sowie der Rettungsdienst und die Polizei. Einsatzende war um 09:00 Uhr.