Ortsbrandmeister Philip Prinzler, Thomas Juhl und der stellv. Ortsbrandmeister Philipp Lattmann (von links) von der Ortsfeuerwehr Barsinghausen bedanken sich beim Bierbrauer Sven Stoffregen (dritter von links) für die überbrachte Getränkespende.

Bereits zum Jahresanfang erreichte die Ortsfeuerwehr Barsinghausen eine Anfrage zu einer Getränkespendenabgabe.
Die 405er Brauerei mit ihren Gesellschaftern und Bierbrauern Sven Stoffregen sowie Dennis Schulte wollten sich bei der Feuerwehr für ihr ehrenamtliches Engagement bedanken. Gerade die Einsätze sowie die Einsatzbereitschaft zum Hochwasser über die Feiertage zum Jahresende 2023, waren medial stark vertreten und sorgten für den Anstoß den lange angedachten Schritt zu vollziehen und der Feuerwehr ein schmackhaftes Bier als Dankeschön zu übergeben.

Gerne nahmen wir diesen Dank entgegen und konnten uns bereits, bei einer kameradschaftlichen Veranstaltung zum Osterfest, das Bier schmecken lassen.
Aufgrund terminlicher Überschneidungen konnten wir uns leider jetzt erst zu einem gemeinsamen Fototermin treffen.

Wir bedanken uns bei der 405er Brauerei mit Sven Stoffregen und Dennis Schulte ganz herzlich für ihren Dank und diese regionale Köstlichkeit.